Career Tuesday mit dem Caritasverband für die Stadt Köln am 02.02.2021

Career Tuesday online mit dem Caritasverband für die Stadt Köln

Der Caritasverband für die Stadt Köln e.V. ist Träger von 80 Diensten und Einrichtungen der Sozialen Arbeit und Pflege im Kölner Stadtgebiet. Die Angebote richten sich an alle Menschen in Köln: Kinder, Jugendliche und Familien, Senior*innen, Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung, Arbeitsuchende, Migrant*innen und Flüchtlinge. 2.000 hauptamtliche Mitarbeiter*innen und 1.630 Ehrenamtliche engagieren sich bei der Caritas Köln.

Lernt die Arbeit der Caritas Köln und die damit verbundenen Berufsmöglichkeiten, auch für Wirtschaftswissenschaftler*innen, bei diesem Event kennen.

Ihr bekommt einen Überblick zu Aufbau und Struktur der Caritas Köln und ganz konkrete Einblicke in das systematische Fundraising der Caritas Köln. Neben zweckgebundenen Mitteln ist das Ziel auch die Akquise freier Mittel sowie die Gewinnung privater und institutioneller Förderer, zu denen eine vertrauensvolle, wertschätzende und langfristige Zusammenarbeit aufgebaut werden soll.

Kirsten Rex, Strategische Personalentwicklerin, und Anja Froning, Leitung Fundraising, gehen mit Euch in den persönlichen Dialog.

Wann: 02. Februar 2021, 18:00 - 19:30 Uhr
Wo: Online Veranstaltung
Anmedlung über das Anmeldeformular siehe unten.

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.