Special Career Tuesday am 01. Dezember 2020

Consulting Pitch – Vier Beratungen auf dem Hot Seat

Consulting und Unternehmensberatung steht bei vielen Studierenden der WiSo-Fakultät ganz oben auf der Karriereliste. Die Karriereperspektiven sind aussichtsreich, namenhafte Unternehmen direkt in Köln vertreten. Gleichzeitig sehen sich zukünftige Unternehmensberater*innen mit vielen Fragen konfrontiert.

Du siehst Dich und Deine Karriere in der Consulting Branche und willst potenzielle Arbeitgeber*innen kennenlernen? Du fragst Dich, was namenhafte Consulting Unternehmen voneinander unterscheidet und welche Karriereperspektiven Dir geboten werden können? Dir brennen weitere Fragen auf der Zunge und willst konkrete Einblicke von Expert*innen aus der Praxis?

Dann halt Dir den 01. Dezember 2020 frei! Für unseren Consulting Pitch konnten wir vier große Player davon überzeugen, sich im direkten Vergleich Deinen Fragen zu stellen. Mit dabei sind: Accenture, Deloitte, EY & PwC!

Vertreter*innen der vier Unternehmensberatungen werden die Ideen, Funktionen und Perspektiven ihres Unternehmens pitchen, potenzielle Karrierewege darstellen und sich Eurem Fragenhagel stellen.

Unser Consulting Pitch soll interaktiv und auf Deine Interessen ausgerichtet sein. Schick uns deshalb vorab deine Fragen per Mail an careerserviceSpamProtectionwiso.uni-koeln.de und über unsere Social Media Kanäle!

Weitere Informationen zur Veranstaltung, den Unternehmen und Redner*innen werden bald veröffentlicht.

Wann: 01. Dezember 2020, 18:00 - 19:30 Uhr
Wo: Online, via Zoom
Ameldung über das untenstehende Anmeldeformular

Diesmal keine Zeit? Hier sind unsere weiteren Career Tuesday Termine mit spannenden Arbeitgebern. Oder habt Ihr Interesse an unseren weiteren Karriere-Events? Wir bieten Euch Jobmessen, Workshops, Skill-Seminare und mehr.