Career Tuesday Karrierewege am 28. Januar 2020

8. Karrierewege für Politik- und Sozialwissenschaftler*innen

Dieses Wintersemester organisieren das Institut für Politische Wissenschaft und Europäische Fragen und der WiSo-Career-Service zum achten Mal die Veranstaltung "Karrierewege für Politik- und Sozialwissenschaftler*innen".

Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs sowie Praktikerinnen und Praktiker berichten aus ihren Tätigkeitsfeldern und stehen für einen Austausch über Einstiegsmöglichkeiten und Berufsperspektiven zur Verfügung.

Alumni

• Kerstin Höfgen, Marketing Team von Fairtrade Deutschland, Köln (zuvor Business Analystin bei der Cleverbridge AG)
  • Maike Jansen, Consultant Public Affairs, Dr2 consultants, Brussels
  • Dr. Simon Ruhnke, Chefredakteur, Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr, Köln

Wann: 28. Januar 2020, 17:45 - 19:15
Wo: Seminarraum S241 im WiSo-Erweiterungsbau, Universitätsstraße 24, 50931 Köln
Veranstaltungssprache: deutsch und englisch

Ohne Anmeldung
Im Anschluss laden die Fördergesellschaft des Instituts und der WiSo-Career Service zu einem kleinen Umtrunk ein.