Info Sessions des WiSo-Career-Services

Was bietet der WiSo-Career-Service?

Der WiSo-Career-Service ist die zentrale Schnittstelle an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät für Studierende und Arbeitgebende.

In unseren regelmäßigen Informationssessions zu Semesterbeginn und auch währenddessen geben wir Studierenden einen Überblick über unsere Angebote.

Unser Portfolio bietet zum einen Beratungsangebote für unsere Studierenden und Hilfestellung bei der bei der Suche nach einem passenden Praktikum.

Zudem organisieren wir Events, bei denen unsere Studierende direkt in Kontakt mit Arbeitgeber:innen treten können. Unseren digitale Career Tuesday oder Workshops und Networking Events wie das Meet’n Greet in Präsenz auf dem Campus.