Professor:innen der WiSo-Fakultät

Find an Expert

Ausgezeichnete Forschung hat an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln oberste Priorität. Auf dieser Seite können Sie anhand der individuellen Forschungsprofile unserer Forscher:innen einen Einblick in die Vielfalt und Interdisziplinarität unserer Forschung gewinnen. Gerne stellen wir Ihnen alle Forscherinnen und Forscher unserer Fakultät mit ihren jeweiligen akademischen sowie beruflichen Karrierewegen, Publikationen und weiteren Informationen sowie den Kontaktdaten vor. Wenn Sie Expert:innen in einem bestimmten Forschungsgebiet suchen, nutzen Sie bitte unsere Liste der Professorinnen und Professoren der WiSo-Fakultät, die nach Fachgebieten geordnet ist.

Die Liste wird ständig erweitert und aktualisiert.