Vom ersten Tag an perfekt ausgestattet

Rucksäcke von AEVOR für Mastererstsemester*innen

AEVOR Gewinnspiel

[Werbung für den Sponsor der Rucksäcke] Im Rahmen der Masterbegrüßungstage haben die WiSo-Erstsemester*innen der Masterstudiengänge die Chance, einen von 50 AEVOR-Rucksäcken zu gewinnen. Die WiSo-Fakultät unterstützt regionales Entrepeneurship und möchte mit den nachhaltig hergestellten Produkten den Studierenden den Studierendenalltag erleichtern.

Die angesagten AEVOR-Produkte werden vom Kölner Start-up "FOND OF" hergestellt. Sie sollen Menschen, die ihren eigenen Weg gehen, durch ihre Funktionalität in ihrem kreativen und dynamischen Leben unterstützen. AEVOR-Artikel werden verantwortungsvoll produziert: Verwendete Außenstoffe werden zu 50% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Zusätzlich werden giftige Stoffe aus dem Produktionsprozess ausgeschlossen und Arbeitsbedingungen stetig verbessert.

Mehr Informationen zu diesen wichtigen Themen finden Sie auf der Seite der Dachmarke von AEVOR: www.fondofbags.com/fond-of-corporate-responsibility/

(Das Gewinnspiel wird vom Kooperationspartner FOND OF durchgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)