Preisträger des Junior-Lehrpreises für das Sommersemesters 2018

Der Preis würdigt die Umsetzung exzellenter Lehre

Foto: Patrick Fouad

Im Rahmen der diesjährigen Bachelorexamensfeier wurden die Gewinner des Junior-Lehrpreises geehrt. In der Kategorie "Veranstaltungen mit bis zu 50 Teilnehmenden" wurde Dr. Michael Schwan  für seinen Bachelor-Kurs “Die Politische Ökonomie der Bundesrepublik Deutschland” aus dem Sommersemester 2018 mit dem Junior-Lehrpreis der WiSo-Fakultät ausgezeichnet . Der Preis für die Umsetzung exzellenter Lehre in derselben Kategorie ging außerdem an Herr Dennis Walheiser für das Seminar "Gründungsplansspiel".

In der Kategorie "Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmenden" können wir Jun.-Prof. Dr. Peter Limbach beglückwünschen, der für seine Vorlesung "Corporate Governance" den Junior-Lehrpreis erhielt.

Die Bilder der Examensfeiern finden Sie im Bereich WiSo-Alumni auf unserer Webseite.