Meet the Expert Prof. John Ioannidis (Stanford University)

30. August 2018: „Knowledge is Truth? Generating Medical Evidence in a Digital Age“

Meet the Expert - Ioannidis

Der griechisch-amerikanische Gesundheitswissenschaftler John P.A. Ioannidis veröffentlichte 2005 den viel beachteten Artikel „Why Most Published Research Findings Are False“. Er zählt heute zu den meistzitierten und einflussreichsten Wissenschaftlern weltweit und erlangte insbesondere durch seine umfassende Methodenkritik internationale Bekanntheit. Am 30. August 2018 gibt der Rehnborg Professor in Disease Prevention (Stanford University) bei ceres einen Meet the Expert-Workshop zum Thema „Knowledge is Truth? Generating Medical Evidence in a Digital Age“.

Wissenschaftler_innen und Studierende sind herzlich eingeladen, in kleinem Kreis mit John P.A. Ioannidis zu diskutieren. Interessierte können sich bis zum 27. August 2018 auf der Webseite von ceres anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

Datum: 30. August 2018

Zeit: 10:00 – 13:00 Uhr

Ort: ceres, Universitätsstr. 91, 50931 Köln

Anmeldung bis: 27. August 2018

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter https://ceres.uni-koeln.de/veranstaltungen/meet-the-expert/ioannidis/.