India: Preparation for the world of work – Education System and school to work transition

Buchpräsentation am Indian Institute of Management (IIM) Bangalore

Am 12. Februar 2016 lud Herr Prof. Pilz (Hrsg.) zur Buchpräsentation "India: Preparation for the world of work - Education System and school to work transition" in Indien ein. Das Buch ermöglicht einen ganzheitlichen Überblick über das indische Bildungs- und Arbeitsmarktsystem. Darüber hinaus werden die Leser über neueste Forschungsergebnisse zu diesem Thema informiert. Die Verbreitung des Buches ist nun möglich.

Die Feierlichkeiten fanden in Zusammenarbeit mit Prof. Tara Nayana und Prof. K. Kumar an dem renommierten Indian Institute of Management in Bangalore statt. Mehr als zehn Autoren nahmen an dem Event teil, zudem konnten wir den Generalkonsul Herrn Jörn Rohde des deutschen Generalkonsulats in Bangalore begrüßen. Weitere Informationen zu der Buchpräsentation finden Sie hier:  www.india.diplo.de/Booklaunch www.iimb.ernet.in/Booklaunch.