Einladung zu einer Vortragsveranstaltung

Sichere Banken in unsicheren Zeiten

WiSo-Hochhaus

Am 19. Mai 2015 um 17.00 Uhr lädt das Institut für Bankwirtschaft und Bankrecht herzlich zu einer Vortragsveranstaltung im Tagungsraum des Seminargebäudes der Universität zu Köln ein.

Das Thema ist "Sichere Banken in unsicheren Zeiten: Chancen und Risiken in einem radikal veränderten Umfeld". Die Begrüßung der Veranstaltung erfolgt durch Jürgen Dobritzsch, er ist Vorstandsvorsitzender des Vereins zur Förderung des Instituts für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität zu Köln. Die Festrede des Abends wird gehalten von Dr. Michael Kemmer, dem Hauptgeschäftsführer und Mitglied des Vorstandes des Bundesverbandes deutscher Banken e.V.

Bei Interesse an einer Teilnahme melden Sie sich bitte bis zum 7. Mai 2015 bei Frau Elke Brand am Seminar für Bankbetriebslehre unter brand@wiso.uni-koeln.de, Tel. 0221 470 4479 an.

Weitere Informationen hier.