Vom 24.-25. Oktober wird Professor Heiner Evanschitzky von der Aston University in Birmingham bei der Forschungsinitiative „Digital Transformation and Value Creation“ an der Universität zu Köln zu Gast sein.
Heiner Evanschitzky forscht unter anderem in den Bereichen Handel und Kundenmanagement und hat hierzu zahlreiche Artikel in JM, JR, JAMS, JPIM und JSR publiziert. Er ist außerdem ein Experte für hierarchisch lineare Modelle (HLM) und wird am 24.10. von 18-19 Uhr im Seminarraum in der Universitätsstraße 91 eine Einführung in diese Methodik geben und sie anhand konkreter Marketing-Probleme illustrieren.
Alle, die sich für diese Methodik interessieren, sind herzlich eingeladen einfach dazu zu kommen. Außerdem besteht bei Interesse Gelegenheit für Einzelgespräche mit Prof. Evanschitzky. Bitte schreiben Sie hierfür eine kurze E-Mail an Professor Marchand (marchand@wiso.uni-koeln.de).
Abkürzungsverzeichnis:
JM = Journal of Marketing
JR = Journal of Retailing
JAMS = Journal of the Academy of Marketing Science
JPIM = Journal of Product Innovation Management
JSR = Journal of Service Research