In der Vorlesungsreihe "Brand Management: A Sustainable Marketing Perspective" des Department of Marketing and Brand Management findet eine Reihe von Gastvorträgen statt.
Am 9. Mai 2016 werden Johanna Busching und Steffen Thiel von Batten & Company einen Vortrag zum Thema "Sustainability and sustainable Brand Management: Two sides of the same coin?" halten.
Am 11. Mai 2016 folgt dann der Vortrag von Katja Winter und Julia Kirschner vom Fashionlabel Armedangels (Social Fashion Company): "Time to change the game - Marketing & Sustainability at Fair Fashion Label ARMEDANGELS".
Hier ein Überblick über die Daten dieser und eines weiteren Gastvortrages aus der Vorlesungsreihe:
"Brand Management: A Sustainable Marketing Perspective"
09.05.16: "Sustainability and sustainable Brand Management: Two sides of the same coin?"
12:00 - 13:30 Uhr in HS 80 im Philosophikum: Vortrag von Batten & Company
Herr Steffen Thiel und Frau Johanna Busching
11.05.16: "Time to change the game - Marketing & Sustainability at Fair Fashion Label ARMEDANGELS"
10:00 - 11:30 Uhr in HS XII im Hauptgebäude
Katja Winter und Julia Kirschner, Armedangels, Social Fashion Company GmbH
30.05.16: "Sustainable Marketing on the Example of `The Body Shop'"
14:00 - 15:30 Uhr in HS 80 im Philosophikum
Frau Yvonne Rostock, Geschäftsführerin von TBS, Deutschland