Die aktiva Beratung im Gesundheitswesen GmbH ist eine auf den Mittelstand im Gesundheitswesen spezialisierte Beratungsgesellschaft mit umfangreicher Branchenkompetenz
Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung von stationären Leistungserbringen insbesondere Krankenhäusern, Rehabilitations-, Altenpflegeeinrichtungen und allen damit befassten Institutionen. Wir unterstützen unsere Mandanten in allen wesentlichen strategischen, medizinischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Das Team der »aktiva ist multidisziplinär und besteht aus langjährig erfahrenen Beratern, die neben ihrer Beratungserfahrung und akademischer Ausbildung über Background in Einrichtungen des Gesundheitswesen verfügen.

Die »aktiva Beratung im Gesundheitswesen GmbH wird den Studierenden im Rahmen der Kooperation durch Fachvorträge oder Unternehmenspräsentationen Einblicke in die Praxis gewähren.

Weitere Informationen  finden Sie unter www.aktiva-gesundheitswesen.de