skip to content

Am Samstag, den 15. Juli fand das Economy Cup der WiSo-Fakultät bei schönstem Wetter am Kunstrasenplatz der Universität zu Köln statt. 14 motivierte Teams nahmen am traditionellen Turnier teil.
Der erste Platz ging hochverdient an die Mannschaft „Reziprozitätswürste“ (Seminar für Genossenschaftswesen).Team C-SEB des Staatswissenschaftlichen Seminars wurden zweiter und die Cologne Runtime Errors (Seminar für Wirtschaftsinformatik) erlangten den dritten Platz.  
Wir bedanken uns beim Team „No risk no fun“ des Seminars Risikomanagement und Versicherungslehre für die tolle Turnier-Organisation.
Unser WiSoAlumni Team hat wacker mitgekickt, viel Spaß gehabt und den siebten Platz belegt! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

15.07.2017

WiSo Eco Cup

1 / 4
  • Foto by A.Wisselinck
  • Foto sponsored by AXA
  • Foto: Dustin Preick