ZIB-Wiso lädt zur Inforunde bezüglich "Studies Abroad" ein

Verschiedene Veranstaltungen am 22. und 23. April

Studies Abroad

Das ZIB-WiSo lädt ein zur Inforunde und bietet Informationen für interessierte Studierende die sich für die nächsten STAP-Auswahlen bewerben möchten. Die Veranstaltung beginnt am Mittwochabend (22. April) mit Vorträgen zu den verschiedenen Möglichkeiten, u.a. auch mit Informationen über die New York Programme, CEMS Master, Doppelmasterprogramme, STAP und Freemover. Am Folgetag wird es dann die Möglichkeit geben sich persönlich durch die Programmkoordinatoren beraten zu lassen und mit ehemaligen Teilnehmern und aktuellen Gaststudierenden Erfahrungen auszutauschen. Die Uhrzeiten der Informationsstände der verschiedenen Partneruniversitäten werden ab dem 20. April auf der Homepage des ZIB-WiSo veröffentlicht. Die Liste der in der kommenden STAP-Runde zur Verfügung stehenden Universitäten ist ab dem 15. April auf der ZIB Homepage einsehbar.