World Business Dialogue und Dialogue Career Fair an der Universität zu Köln

Vom 12. - 14. März verwandeln sich Teile der Universität zu Köln zum 16. Mal in ein glanzvolles Kongressgelände auf dem sich 300 internationalen Studenten, 300 Unternehmern und 60 hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft vereinen.

Am weltweit größten von Studenten organisierten Wirtschaftskongress, dem World Business Dialogue, werden in diesem Jahr unter anderem Jürgen Fitschen, Heinrich Deichmann und Anders Dahlvig zu Gast sein.

Nach den erfolgreichen Konferenzen der letzten Jahre haben sich die Studenten des Organisationsforums Wirtschaftskongress e.V. (OFW) wieder Großes vorgenommen und treffen mit dem Thema „Next Generation Business Strategies – Finding New Ways to Succeed“ wieder einmal den Nerv der Zeit.
Begleitet wird der Kongress und die am 12. März stattfindende Karrieremesse „Dialogue Career Fair“ von einigen wichtigen, großen Unternehmen.

Darunter unter anderem Daimler, KPMG, 3M, Bayer oder arvator Bertelsmann.
Für Studenten aus den Bereichen Wirtschaft, Ingenieurswissenschaften und IT bietet die Dialogue Career die Möglichkeit in Workshops, persönlichen Interviews und anderen Formaten mit diesen und vielen weiteren Unternehmen in Kontakt zu kommen.
Durch ein zuvor durchgeführtes, individuelles Matching wird für eine höchstmögliche Übereinstimmung zwischen den Anforderungen der Unternehmen und den Kompetenzen der Bewerber gesorgt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem Link: