World Business Dialogue 2017

Bis zum 15. November 2016 bewerben

Apply now - World Business Dialogue 2017

Das OFW veranstaltet einmal pro Jahr den World Business Dialogue - ein Event, das den weltweit größten von Studenten organisierten Wirtschaftskongress darstellt. Studierenden wird so die Möglichkeit gegeben, neues Wissen über aktuelle Themen zu erlangen und mit ca. 350 anderen Student*innen aus über 72 verschiedenen Ländern, hochkarätigen Speakern und vielen Unternehmen Kontakte zu knüpfen.

Die Student*innen bekommen außerdem die Chance, in Workshops mit anderen Teilnehmer*innen zusammenzuarbeiten, ein Konzept auszuarbeiten und letztendlich den Firmen vorzustellen - eine perfekte Gelegenheit für die Student*innen, ihr bereits erworbenes Wissen in internationalen Teams in  die Praxis umzusetzen!

Wollen Sie sich engagieren und mitmachen? Bewerben Sie sich jetzt! Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. November 2016. Mehr Informationen gibt es auf der Website des World Business Dialogue: https://www.world-business-dialogue.com/