WiSo@NYC 2018

Infosession am Montag, 20. November 2017

Skyline NYC

Liebe Studentinnen und Studenten der WiSo-Fakultät,

auch für das kommende Jahr bietet Ihnen das ZIB-WiSo wieder die Möglichkeit der Bewerbung für unsere jährliche Summer School in New York - WiSo@NYC ( 6 Aug – 14 Sept 2018).

Das 6- wöchige Programm bietet Ihnen im Rahmen einer einzigartigen Lernatmosphäre in einer der dynamischsten Städte der Welt die Möglichkeit der Anrechnung von bis zu 24 ECTS für Ihr Studium. Die stets aktuellen Kurse werden ausschließlich durch US-amerikanische Gastprofessoren gelesen und Sie haben zusätzlich die Gelegenheit durch ein exklusives Zusatzprogramm bei Unternehmen und Institutionen Ihren praxisbezogenen Erfahrungsschatz weiter auszubauen .

Wenn Sie mehr über das Programm erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an folgender Infoveranstaltung: Montag 20 November, 18:00 – 19:00 in S11 (Seminargebäude)

Alle Details zur Anrechnung, den Kursinhalten sowie zu Bewerbungsmodalitäten und den Link zum ILIAS-Programmordner finden Sie hier.

Das ZIB-WiSo freut sich auf den Erhalt Ihrer Bewerbung bis zum 31 Januar 2018 und wünscht Ihnen viel Erfolg!