WiSo@NYC 2016

Summer School gestartet

WiSo Summer School in New York City 2016

Das Zentrum für Internationale Beziehungen der WiSo-Fakultät (ZIB WiSo) freut sich, die erfolgreiche Eröffnung der sechsten jährlichen WiSo@NYC Summer School am Montag, den 1. August in New York City bekanntzugeben.

Das erste Mal seit Start der WiSo@NYC im Jahr 2011 hat unsere WiSo-Fakultät knapp 50 Studenten, sowohl Bachelor- als auch Masterstudenten, die Möglichkeit gegeben, als Teil dieses Programmes nach New York zu reisen.

Das ZIB WiSo freut sich zudem sehr darüber, auch dieses Mal wieder drei Studenten unserer Partneruniversität, der Coller School of Management (Tel Aviv University) aus Israel, dabei zu haben.

Neben dem hervorragenden akademischen Content unserer Kollegen der NYU, CUNY, Indiana University und der University of Texas at Austin, beinhaltet das 7-wöchige Programm unter anderem auch Besuche bei Unternehmen sowie ein Soft-Skill Seminar der German American Chamber of Commerce.

Wenn auch Sie sich für dieses interessante und spannende Programm 2017 bewerben wollen, möchten wir Sie gerne zu unserer Informationsveranstaltung am 25. November um 16 Uhr im Raum S24 (Seminargebäude) einladen.

Falls Sie schon vorher mehr über die generellen Aspekte des Programms erfahren wollen, kontaktieren Sie bitte Herrn Moritz Ehlen: moritz.ehlenSpamProtectionuni-koeln.de