Uni Köln unter den Top 25 im Bereich SCM-Forschung

Ranking des SCM Journal ListTM

Die Universität zu Köln wurde kürzlich unter die Top 25 der europäischen Universitäten für Supply Chain Management Forschung gewählt. Europaweit ist die Universität zu Köln auf Platz 5 in den Bereichen „Overall Rank“ und „Rank Analytically-Focused Journals“. Das Ranking basiert auf den Forschungsergebnissen der letzten fünf Jahre in Supply Chain Management Zeitschriften, die in der SCM Journal ListTM enthalten sind.

Die Bewertung basiert auf drei verschiedenen Rankings:

• Eines auf der Grundlage von Universitätspublikationen in Supply Chain Management Zeitschriften
  • Ein zweites auf der Grundlage von Ausgaben in empirisch orientierten Zeitschriften
  • Ein drittes auf der Grundlage von Veröffentlichungen in analytisch orientierten Zeitschriften

Weitere Informationen zur SCM-Journal-ListeTM und zur Durchführung eigener, individueller Suchanfragen finden Sie unter http://www.scmlist.com/.

Außerdem finden Sie weitere Rankings der Universität zu Köln auf unserer Webseite: Rankings.