Studierendenaustausch mit der HKUST Business School

Hong Kong University of Science and Technology

Hong Kong

Foto: Free-Photos / pixabay.com

Ab dem Studienjahr 2019/20 steht die HKUST Business School im Rahmen des STAP-Programms Masterstudierenden (Business & Economics) der WiSo-Fakultät für ein Austauschsemester zur Verfügung.

Die HKUST wurde 1991 gegründet und ist heute als eine der besten jungen Universitäten anerkannt. Beispielsweise belegt sie den 1. Platz in den Time's Best Young Universities Rankings 2018 und den 2. Platz in den QS Top 50 Under 50 von 2015 - 2018.

Die HKUST Business School war in der Region die erste von AACSB und EQUIS akkreditierte Business School. Sie liegt strategisch günstig im Herzen des wirtschaftlichen Zentrum Asiens. Bei HKUST haben die Studenten nicht nur Zugang zu einer einzigartigen Verschmelzung von Ost und West, sondern auch zu einer ausgezeichneten Nähe zu China und der Möglichkeit, die Vitalität einer der wichtigsten Volkswirtschaften der Welt zu erleben.