Solvers' Cup 2017 in Budapest

case.study.course-Team der Universität zu Köln gewinnt den Cup

Herzlichen Glückwunsch: Das case.study.course-Team der Universität zu Köln holt den Solvers' Cup 2017 nach Köln!

Das diesjährige Team bestand aus den CEMS-MIM-Studenten Lars Brockmeier, Johannes Fuehner, Fabian Lorson und Christian Haas. Es überzeugte die Jury, das Unternehmen NNG, einen Hersteller von Navigationssoftware für die Automobilindustrie, in eine erfolgreiche Zukunft in einem sich radikal wandelnden Umfeld zu führen.

Bei dem Wettbewerb traten Teams von 12 Universitäten aus aller Welt gegeneinander an. Weitere Universitäten waren unter anderem die London School of Economics and Political Science, die University of Calgary und die Universität St. Gallen.

Der case.study.course ist eine studentische Initiative an der Universität zu Köln, die
jedes Semester Workshops in Zusammenarbeit mit Unternehmensberatungen organisiert.