Promotionsfeier der WiSo-Fakultät im Sommersemester 2012

Am Freitag, den 13. Juli 2012, hat die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät im Rahmen einer Feierstunde ihren Doktorandinnen und Doktoranden die Promotionsurkunden überreicht. Nach einer Festrede von Herrn Prof. Mellis (Dekan) und Grußworten von Herrn Prof. Schradin (KölnAlumni) gelobten 23 Doktorandinnen und Doktoranden, sich des Doktorgrades stets würdig zu erweisen.

Erstmalig waren auch Absolventinnen und Absolventen der International Max Planck Research School on the Social and Political Constitution of Economy (IMPRS-SPCE) unter den Geehrten. Das IMPRS-SPCE ist ein gemeinsames internationales Doktorandenprogramm zwischen dem Max-Planck-Institut und der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln.

Weitere Informationen zu einem Promotionsstudium an der WiSo-Fakultät und der Cologne Graduate School finden Sie hier.

Einzelportraits und Gruppenbilder zur Veranstaltung erhalten Sie unter www.convention-pictures.de