Open Campus an der UzK am 17. März 2018

Auch die WiSo-Fakultät stellt Ihre Studienprogramme vor

Die Universität zu Köln lädt Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern am 17. März 2018 zum Infotag „Open Campus“ ein. Der „Open Campus“ bietet Studieninteressierten die Möglichkeit, sich umfassend über ein Studium zu informieren und sich vor Ort einen konkreten Eindruck von der Hochschule zu verschaffen.
Ab 10.00 Uhr stellt die Universität in zahlreichen Vorträgen ihr Studienangebot vor. Dazu zählen Studiengänge aus den Bereichen Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften, Medizin und Zahnmedizin, Geistes- und Kulturwissenschaften, Mathematik und Naturwissenschaften sowie Erziehungswissenschaft und Psychologie. Ergänzend werden fachübergreifende Themen wie die Studienwahl, das Zulassungsverfahren, Stipendien und Studienaufenthalte im Ausland Teil des Programms sein. Im Rahmen einer Infomesse stehen zudem Beraterinnen und Berater aus der Zentralen Studienberatung, den Fakultäten und weiteren Einrichtungen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

„Open Campus 2018“

Wann und wo?