“New Approaches to the Political Economy of Social Policy”

Workshop vom 23. bis 24. Mai 2016

Workshop: “New Approaches to the Political Economy of Social Policy”

“New Approaches to the Political Economy of Social Policy”: Zum diesem Thema  wird bei der Fritz Thyssen Stiftung in Köln ein Workshop vom 23. bis 24.. Mai 2016 stattfinden. Der Workshop (Competence Area II: Social and Economic Behavior), wird vom Cologne Center for Comparative Politics organisiert.

Bitte beachten Sie: Deadline für die Anmeldung zum Workshop ist der 18. Mai 2016.

Hier eine Liste der lokalen und internationalen Redner des Workshops:
Melina Altamirano, Duke University
Sarah Berens, University Of Cologne
Matthew Carnes, Georgetown University
David Doyle, Oxford University
German Feierherd, Yale University

Santiago López-Cariboni, Catholic University Of Uruguay
Fabiana Machado, Inter-American Development Bank
Irene Menéndez Gonzalez, University Of Zurich

Soledad Artiz Prillaman, Harvard University

David Rueda, Oxford University

Das komplette Programm und weitere Informationen finden Sie online unter der folgenden Website: www.polecon-socialpolicy.org

Um eine Workshop-Atmosphäre gewährleisten zu können, ist das Event nur für eine begrenzte Anzahl von Gästen geöffnet. Bitte registrieren Sie sich deshalb rechtzeitig hier:  http://www.polecon-socialpolicy.org/contact.html
Deadline für die Anmeldung: 18. Mai 2016.