Masterinfotag am 20. Januar 2018

Informationen rund um die Masterstudiengänge an der WiSo-Fakultät

Masterinfotag 2018 an der WiSo-Fakultät derUniversität zu Köln

Haben Sie Interesse an einem renommierten Masterstudium mit internationaler Ausrichtung?

Dann schauen Sie am Samstag, den 20. Januar 2018, bei unserem Masterinfotag vorbei und erfahren Sie alles über die Masterstudiengänge an der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln

Wo?

WiSo-Gebäude (Eingang WiSo-Foyer), Universitätsstr. 22, 50931 Köln

Von 11:30 bis 17 Uhr haben wir Ihnen ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das Ihnen eine der wissenschaftlich renommiertesten Fakultäten für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Europa und die dort ansässigen Masterstudiengänge näherbringt. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen nach den einzelnen Präsentationen gerne für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

Von 14 bis 17 Uhr laden wir Sie zu einer Informationsmesse im WiSo-Gebäude ein, wo sich Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner wichtiger Institutionen und Programme auf Ihren Besuch freuen. Zudem bieten wir Ihnen von 15 bis 16 Uhr geführte Campustouren an. Weitere Informationen zum Programm und dem Veranstaltungsort finden Sie im beigefügten Infoflyer.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier: Programm Masterinfotag am 20. Januar 2018.

Lernen Sie Ihre Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung an der WiSo-Fakultät Köln kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Das Team des WiSo-Studienberatungszentrums