Masterbegrüßungstage am 07. und 08. Oktober 2013

Die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät und die WiSo-Fachschaft der Universität zu Köln freuen sich, die Master-Erstsemester in Ihrem Masterstudiengang im Rahmen der 2-tägigen Masterbegrüßungstage im Hörsaalgebäude der Universität zu Köln am 07. und 08. Oktober 2013 begrüßen zu dürfen. Das komplette Programm der zwei Tage ist unter diesem Link abrufbar.

Zur besseren Planung bitten wir Sie, sich zu den Veranstaltungen der Masterbegrüßungstage anzumelden. Die Anmeldung  nimmt die Fachschaft online über deren Homepage entgegen.

Weitere Informationen für alle Master-Erstsemester finden Sie unter diesem Link. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und wünschen einen gelungenen Start in Ihr Masterstudium!