Kennenlernabend Kernteam World Business Dialogue

Am 14. November um 19 Uhr am Salierring 48

WiSo Cafe-Bar Gesprächssituation

Der World Business Dialog ist der größte von Studierenden organisierte Wirtschaftskongress und sie suchen nach weiterer Unterstützung in ihrem Team! Alle Interessierten sind herzlich zum Kennenlernabend am 14. November um 19 Uhr am Salierring 48 eingeladen.

Auch nächstes Jahr wird die Universität zu Köln zum Schauplatz des 22. World Business Dialogue. Und dafür braucht das Team des World Business Dialogue Unterstützung. Das Kernteam bietet viel mehr, als man sich vorstellen kann. In unterschiedlichen Ressorts, wie zum Beispiel Finance&Controlling, Marketing, International Relations und vielen mehr, kann man sich selber verwirklichen und eigene Ideen einbringen. Neben den Erfahrungen, die im Team gesammelt werden können, erhält man zusätzlich ein Zeugnis sowie 6 ECTS an der Universität zu Köln.