Kandidat*innen für die Gremienwahlen an der WiSo-Fakultät

Bekanntmachung

Vom 3. bis 7. Dezember 2018 finden die studentischen Wahlen an der Universität zu Köln statt.

Die Bekanntmachung der Kandidat*innen für die Wahl zum Senat, zur Gleichstellungskommission, zum SHK-Rat und zu den Engeren Fakultäten in den Gruppen der Studierenden in der Zeit vom 03.-07.12.2018 finden Sie als pdf jeweils unter den folgenden Links:

Kandidat*innen Wahl des SHK-Rates der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät in der Gruppe der Studierenden

Kandidat*innen Wahl der Engeren Fakultät (Fachbereichsrat) der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät in der Gruppe der Studierenden

Weitere Informationen zu den Gremienwahlen finden Sie auf den zentralen Seiten der Universität zu Köln: Hochschulentwicklung und akademische Angelegenheiten.