Jetzt für ein Masterstudium an der WiSo-Fakultät bewerben

Bewerbungsfrist für die Masterstudengänge endet am 15. Juni 2013

Mit dem Abschluss Ihres Bachelorstudiums haben Sie bereits fundierte Kenntnisse und fachliche Kompetenzen erworben, die Ihnen gute Einstiegsmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt bieten. Jetzt können Sie Ihre Karrierechancen erhöhen: Mit dem M. Sc. oder M. A. an der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln erweitern Sie Ihre Qualifikationen und werden zum Experten oder zur Expertin in Ihrem Bereich. Ein Masterprogramm ist ein Sprungbrett für die Karriere: Für viele Führungspositionen unterschiedlichster Branchen und für bestimmte Berufswege in Forschung und Lehre ist ein Master sogar unerlässlich.

Bis zum 15. Juni 2013 ist es noch möglich, sich für folgende Masterstudiengänge zu bewerben:

• M.Sc. Business Administration in den Studienrichtungen: Accounting and Taxation, Corporate Development, Finance, Marketing oder Supply Chain Management
  • M.Sc. Economics
  • M.Sc. Wirtschaftspädagogik
  • M.Sc. Information Systems
  • M.Sc. Gesundheitsökonomie
  • M.Sc. Soziologie und Empirische Sozialforschung
  • M.A. Politikwissenschaft

Weitere Informationen auf dem Masterbewerbungsportal: http://masterbewerbung-wiso.uni-koeln.de.