"How to market digital innovations"

Gastvortrag von Ubisoft am 31. Januar 2018

Junge Frau mit Tablet

Möchten Sie wissen, wie Sie digitale Innovationen vermarkten können? Dann gibt es wohl keine bessere Branche, von der man lernen kann, als die Spieleindustrie! Die Branche ist dafür bekannt, dass sie sich schnell an die digitale Transformation anpasst, und viele ihrer praktischen Erfahrungen werden  in Zukunft wahrscheinlich auch für andere Branchen relevant werden.

Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft, wird über Trends, Herausforderungen und Marketingstrategien im digitalen Zeitalter sprechen und wertvolle Einblicke geben - auch für diejenigen, die nicht von Let's Plays, eSports oder Assassin's Creed begeistert sind.

Kommen Sie vorbei!

Wann und wo?
31. Januar 14:00 bis 15:30 Uhr
In Aula 2, Hauptgebäude, Universität zu Köln
Referent: Benedikt Schüler, Marketing Director GSA, Ubisoft GmbH

Sprache: Englisch

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Seite der Forschungsinitiative Digital Transformation and Value Creation.