Gründung der University of Cologne Business School beschlossen

Programmstart 2016

Der Hochschulrat und der Senat der Universität zu Köln haben in ihren Sitzungen vom 24.06.2015 dem Aufbau von Weiterbildungsangeboten im Bereich der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln zugestimmt. Die Aktivitäten werden in einer neuen Gesellschaft, der „University of Cologne Business School“ gebündelt. Als erstes Weiterbildungsprogramm ist ein gemeinsames Angebot mit der Rotterdam School of Management, Erasmus University, geplant. Dieser berufsbegleitende Executive MBA, der Cologne – Rotterdam EMBA, richtet sich an Führungskräfte, die eine internationale Weiterbildungsmöglichkeit in der Rhein-Ruhr Region suchen. Als Startzeitpunkt des Programmes ist der September 2016 vorgesehen.