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Gastvorträge: Batten & Company und Armedangels am 9. und 11. Mai 2016

Vorlesungsreihe "Brand Management: A Sustainable Marketing Perspective"

In der Vorlesungsreihe "Brand Management: A Sustainable Marketing Perspective" des Department of Marketing and Brand Management findet eine Reihe von Gastvorträgen statt.

Am 9. Mai 2016 werden Johanna Busching und Steffen Thiel von Batten & Company einen Vortrag zum Thema "Sustainability and sustainable Brand Management: Two sides of the same coin?" halten.

Am 11. Mai 2016 folgt dann der Vortrag von Katja Winter und Julia Kirschner vom Fashionlabel Armedangels (Social Fashion Company): "Time to change the game - Marketing & Sustainability at Fair Fashion Label ARMEDANGELS".

 

Hier ein Überblick über die Daten dieser und eines weiteren Gastvortrages aus der Vorlesungsreihe:

"Brand Management: A Sustainable Marketing Perspective"

09.05.16: "Sustainability and sustainable Brand Management: Two sides of the same coin?"

12:00 - 13:30 Uhr in HS 80 im Philosophikum: Vortrag von Batten & Company

Herr Steffen Thiel und Frau Johanna Busching


11.05.16"Time to change the game - Marketing & Sustainability at Fair Fashion Label ARMEDANGELS"

10:00 - 11:30 Uhr in HS XII im Hauptgebäude

Katja Winter und Julia Kirschner, Armedangels, Social Fashion Company GmbH


30.05.16:
"Sustainable Marketing on the Example of `The Body Shop'"

14:00 - 15:30 Uhr in HS 80 im Philosophikum

Frau Yvonne Rostock, Geschäftsführerin von TBS, Deutschland