Financial Times Masters in Management Ranking 2016

WiSo-Fakultät top hinsichtlich Karriereperspektiven

Prof. Dr. Werner Mellis

Foto: Lisa Beller

Die WiSo-Fakultät kann ihre Position im diesjährigen Masters in Management Ranking von Financial Times behaupten und belegt auch diesjährig in Deutschland Platz 6 und weltweit Platz 66. Eine deutschlandweite Spitzenposition erhält die WiSo-Fakultät in der Rubrik „Careers Rank“. Hierbei wird betrachtet, wie viele der Absolvent*innen drei Jahre nach Studienabschluss Führungspositionen verantworten und wie groß das jeweilige Unternehmen ist. Der Dekan der WiSo-Fakultät, Herr Prof. Dr. Werner Mellis, freut sich über das Ergebnis: „Hohe Rankingpositionen sind ein wichtiges Qualitätsindiz der Forschung und Lehre an der WiSo-Fakultät. Die aktuelle Position unterstreicht die Wettbewerbsfähigkeit der WiSo-Fakultät im nationalen sowie internationalen Hochschulumfeld“.

Hier das aktuelle Financial Times Ranking: Financial Times Masters in Management Ranking 2016.

Mehr zu weiteren Rankingergebnissen der WiSo-Fakultät findet sich auf unserer Website im Bereich Rankings.