Financial Times Business School Ranking 2019

Universität zu Köln als eine der besten deutschen Volluniversitäten bestätigt.

Im aktuellen Financial Times Ranking der europäischen Business Schools 2019 belegt die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln weltweit Platz 74. Deutschlandweit betrachtet bestätigte unsere Fakultät auf Platz 8 die Position einer der besten deutschen Volluniversitäten. Im Dreijahresdurchschnitt hat sich die WiSo-Fakultät um einen Platz verbessert. Mit dem CEMS-Programm als Teil des Master of Science  International Management auf Platz 8 behauptet die Fakultät weiterhin die Spitzenposition in Deutschland.

Am Financial Times European Business School Ranking sind über 100 Business Schools beteiligt. Es bewertet die führenden europäischen Business Schools anhand der Scores in den fünf jährlichen Hauptrankings der Financial Times (MBA, Executive MBA, Masters in Management (MiM) und zweier Executive Education Programme).

Weitere Informationen zum Ranking finden Sie auf der Seite Financial Times Rankings.

Eine Auswahl weiterer Rankingergebnisse unserer Fakultät finden Sie im Bereich "Rankings".

• WiSo-Fakultät im Financial Times European Business School Ranking 2019