Examensfeier WiSo-Fakultät am 28. November 2015

in der Aula

Liebe Absolventinnen und liebe Absolventen der WiSo-Fakultät,

wir freuen uns, am Samstag, den 28. November 2015 mit Ihnen, Ihren Familienangehörigen und Freunden in der Aula der Universität zu Köln Ihren Studienabschluss im Rahmen der WiSo-Examensfeier zu zelebrieren.
Nach der akademischen Feierstunde in der Aula haben Sie die Gelegenheit, mit dem Jahrgangssekt der WiSo-Fachschaft auf Ihren Abschluss anzustoßen. Im weiteren Verlauf des Abends erwartet die Festgesellschaft im Hörsaalgebäude ein exklusives Buffet mit anschließender Aftershowparty.
Die Teilnahme an der offiziellen Feierstunde in der Aula ist für Sie und 3 Ihrer Angehörigen kostenfrei.
Wichtige Informationen bezüglich Kartenreservierung, Kartenvorverkauf erhalten Sie auf den Seiten der WiSo-Fachschaft.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen!
Ihre WiSo-Fakultät und Ihre WiSo-Fachschaft