Die WiSo-Fakultät auf der MASTER & More Messe in Köln am 08. Mai 2013

Zusätzlicher Vortrag zum Thema M.Sc. Information Systems von Direktor des Seminars für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement Prof. Dr. D. Schoder um 10:10 Uhr!

Interessenten für ein Masterstudium haben auf der Master Messe die Möglichkeit, persönliche Gespräche mit den Studienberatern der WiSo-Fakultät zu führen und Vorträge zu allen Themen rund um das weiterführende Studium zu besuchen.

Orientierungshilfe und intensive Beratung

Das europaweite Bildungssystem eröffnet Studieninteressenten zahlreiche neue Möglichkeiten. Doch das umfassende Spektrum an Masterstudiengängen erschwert zugleich die Suche nach dem passenden Master. Mit der Teilnahme an den MASTER AND MORE Messen möchte die WiSo-Fakultät diesen Informationsbedarf decken und Master-Interessenten die Vorteile eines Masterstudiums an der Hochschule erläutern.

Ausstellung und Kongressprogramm mit Expertenvorträgen

Auf der Master Messe präsentiert sich die WiSO-Fakultät von 9 bis 17 Uhr am Messestand. Des Weiteren bietet die WiSo-Fakultät zu Beginn einen interessanten Vortrag zum Thema M.Sc. Information Systems an. Referent ist der Direktor des Seminars für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement Prof. Dr. Detlef Schoder. Der ca. 30-minütige Vortrag beginnt um 10:10 Uhr.Weitere Informationen hierzu erhalten Sie unter http://www.master-and-more.de/master-messe-koeln/kongressprogramm-uebersicht-vortraege/hochschulvortraege.html.

Anmeldung zur Master Messe: Jetzt einen Termin mit der WiSo-Fakultät vereinbaren

Die MASTER AND MORE Messen bieten allen Besuchern die exklusive Möglichkeit, ihren Messebesuch im Vorfeld zu planen und im Vorfeld ein individuelles Beratungsgespräch mit der WiSo-Fakultät zu vereinbaren. Die Anmeldung und Planung des Messebesuchs ist über die Facebook Fanseite www.facebook.com/masterandmore sowie über das neue MASTER AND MORE Portal unter www.master-and-more.de/Events-Termine-und-Master-Messen möglich.

Daten und Fakten der Master Messe in Köln
Master Messe Köln