Die erste Kohorte des Cologne-Rotterdam MBA ist gestartet

Begrüßung der ersten Teilnehmer*innen

Am Montag den 05. September 2016 hat die Business School der Universität zu Köln die ersten 21 Teilnehmer*innen des Cologne-Rotterdam Executive MBA begrüsst. Das 24 Monate dauernde  internationale Studienprogramm des Cologne-Rotterdam Exectuive MBA wurde von der Rotterdam School of Management, Erasmus University (RSM) und der Business School der Universität zu Köln gemeinsam ins Leben gerufen.
Der Doppel-Master kombiniert anspruchsvolle fachliche Inhalte mit internationaler Ausrichtung und Führungskompetenzen. In diesem Jahr bilden die Studierenden eine interessante und vielfältige Gruppe mit durchschnittlich 8 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen wie Beratung, Chemie- und Pharmazie, Logistik, IT, Finanzdienstleistung, Medizin, Technik und Recht. Wir freuen uns auf gemeinsame, intensive und spannende zwei Jahre in Köln und in Rotterdam!