DFG bewilligt zweite Förderphase

Forschungsgruppe FOR 1452

Nach Ablauf der ersten Förderphase „Vermarktung hedonischer Medienprodukte im Kontext digitaler sozialer Medien“ ist es unter anderem Prof. Dr. Franziska Völckner, Professorin der Marketing-Area der WiSo-Fakultät, gelungen, die Gutachtergruppe des DFG-Hauptausschusses auch für die zweite Förderphase FOR 1452 „Vermarktung von Produkten im Kontext digitaler sozialer Medien“ zu überzeugen. Sie ist stellvertretende Sprecherin der Forschungsgruppe und verantwortet als Principal Investigator ein Teilprojekt.

Der Dekan der WiSo-Fakultät, Prof. Werner Mellis, gratuliert zu diesem Erfolg: „Diese Förderung unterstreicht die gesellschaftliche Relevanz unserer Forschung getreu unserem Motto 'Innovation for Society'.“