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"Boom: Zalando’s Way from Zero to Hero – Marketing in the Age of Digitalization"

Gastvorlesung am 12. Juli

Guest lecture Cherry Ventures

Auf Einladung des Seminars für ABWL, Marketing und Marktforschung von Prof. Dr. Marc Fischer wird es eine Gastvorlesung von Christian Meermann geben. Herr Meermann ist Founding Partner von Cherry Ventures. Thema der Vorlesung ist das Marketing in Zeiten der Digitalisierung am Beispiel von Zalando.

Die Vorlesung ist Teil der Vorlesungsreihe "Concepts of Marketing Mix Management" des Seminars für ABWL, Marketing und Marktforschung.

Boom: Zalando’s Way from Zero to Hero – Marketing in the Age of Digitalization
Referent: Christian Meermann / Founding Partner von Cherry Ventures
Dienstag, 12. Juli 2016 von 16:00 – 17:30 Uhr
in Aula 2, Hauptgebäude

Vortrag auf Englisch

(Als Teil der Vorlesungsreihe "Concepts of Marketing Mix Management")

Seminar für ABWL, Marketing und Marktforschung
Prof. Dr. Marc Fischer
www.marketing-koeln.de