9. Kölner wirtschaftspolitischer Dialog am 29.06.2015

Eine Veranstaltung des Instituts für Wirtschaftspolitik an der Universität zu Köln

Prof. Achim Wambach, Ph. D.

Am Montag, den 29. Juni, veranstaltet das Institut für Wirtschaftspolitik erneut den "Kölner wirtschaftspolitischen Dialog". Zu dem Thema "Auswirkungen der Niedrigzinsen auf das Versicherungswesen" referieren Dr. Clemens Muth (Vorsitzender des Vorstands der ERGO Lebensversicherung AG) und Prof. Dr. Heinrich Schradin (Direktor des Instituts für Versicherungswissenschaft an der Universität zu Köln). Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr im Tagungsraum 004 im Seminargebäude (Gebäude 106).

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, um vorherige Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular sind hier zu finden.