Am 17. April 2012 veranstalten das Institut für Wirtschaftspolitik an der Universität zu Köln und das Handelsblatt den 2. Kölner wirtschaftspolitischen Dialog zum Thema „Bildung als Standortfaktor – Möglichkeiten und Grenzen des Wettbewerbs“.

Referenten werden Sylvia Löhrmann, Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen, und Prof. Dr. Ludger Wößmann, Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Bildungsökonomik an der Ludwig-Maximilians-Universität München, sein.

Die Veranstaltung findet von 12 – 13.15 Uhr mit anschließendem Empfang in der Universitätsstr. 35, 50931 Köln, Gebäude 106 (Seminargebäude), Tagungsraum 004 statt.

Die Anmeldung erfolgt unter www.iwp.uni-koeln.de/koelnerdialog