WiSo@NYC besucht AT Kearney’s New York Office

Summer School

Gruppenfoto: WiSo@NYC besucht AT Kearney’s New York Office

Als ein wichtiger Programmteil der jährlichen WiSo@NYC Summer School hatten unsere Studenten auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, AT Kearney’s New York Office zu besuchen.

Moritz Breuninger und Ann-Cathrin Seifried haben sich am letzten Freitagnachmittag Zeit genommen, um unseren Teilnehmern wichtige Einblicke über die Herausforderungen und Anreize der Arbeit bei einem der weltweit größten Management Consultant Unternehmen zu geben.

Nachdem die Teilnehmer einen Business Case gelöst hatten, gab es im Rahmen der Office Tour in der 36. Etage am 7 Times Square die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch mit den Kollegen mehr über die Arbeit zu erfahren.

Das ZIB WiSo bedankt sich bei AT Kearney für die wertvolle Unterstützung unseres Programmes und freut sich auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit in der Zukunft.

Für weitere Informationen bezüglich des WiSo@NYC Programmes besuchen Sie unsere Webseite
https://www.wiso.uni-koeln.de/de/international/studies-abroad/wisonyc-now-for-bsc-msc/ oder
kontaktieren Sie Moritz Ehlen (moritz.ehlenSpamProtectionuni-koeln.de)