Videoaufzeichnung ausgewählter Lehrveranstaltungen

Förderung von individuellem und flexiblem Lernen

Bild aus einem Hörsaal

In Zusammenarbeit der WiSo-IT, der Forschungsgruppe ISLP (Informationssysteme und Lernprozesse), des Rektorats-Projektes „Innovation Medienkultur in der Lehre“ und dem Studiendekanat der WiSo-Fakultät werden ab diesem Wintersemester ausgewählte grundlegende Veranstaltungen an der WiSo-Fakultät mit Unterstützung aktueller Medientechnologie aufgezeichnet und den Studierenden über das E-Learning Portal ILIAS zur Verfügung gestellt.
Dieses Zusatzangebot dient als Ergänzung, um es den Studierenden unabhängig von Ort und Zeit zu erleichtern, den in der Veranstaltung behandelten Inhalt zu bearbeiten und sowohl individuelles als auch flexibles Lernen zu fördern.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte das WiSo-Studienberatungszentrum: wiso-beratungSpamProtectionuni-koeln.de