Treffen Sie uns auf der Einstieg Köln Messe - die WiSo-Fakultät ist mit dabei

Die WiSo-Fakultät wird mit ihren Studienangeboten auf der Einstieg Köln vertreten sein.
Zur Einstieg Köln am 01. + 02. Februar 2013 werden 30.000 Besucher erwartet, die sich bei rund 330 Ausstellern über deren Studien- und Ausbildungsangebote informieren. Die Messe bietet Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Eltern und Lehrern damit ein optimales Forum, sich aus erster Hand über die Studien- und Berufswahl zu informieren.
In über 90 Vorträgen und Talkrunden werden Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten, Branchen und Arbeitsmarkttrends vorgestellt. Erstmals gibt es auf der Einstieg Köln einen Hochschulpavillon NRW des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes NRW. Rund 30 staatliche Hochschulen, darunter die Universitäten Köln, Bonn, Münster und Düsseldorf, präsentieren hier ihr Studienangebot. Erwartet werden rund 30.000 Besucher.

Einen Beitrag dazu finden Sie hier.