Rhineland Workshop in Economics 2016

CMR- and BSGE-Nachwuchswissenschaftler*innen stellen Forschungsprojekte vor

Rhineland Workshop in Economics 2016

Das Center for Macroeconomic Research (CMR) und die Competence Area II: Social and Economics Behaviour der Universität zu Köln freuen sich, Gastgeber des diesjährigen Rhineland Workshop 2016 zu sein.

Auf dem Workshop präsentieren Nachwuchswissenschaftler*innen des CMR und der Bonn Graduate School in Economics (BGSE) der Universität Bonn aktuelle Forschungsprojekte aus den Bereichen Macroeconomics and Public Economics. Die Veranstaltung findet am 05. Oktober 2016 in den Hörsälen des COPT.ZENTRUM an der Luxemburger Str. 90 in 50939 Köln statt.

Details zum Programm sind hier zu finden.

Interessierte Studierende und Wissenschaftler*innen sind herzlich eingeladen am Workshop teilzunehmen und sich unter office-cmrSpamProtectionwiso.uni-koeln.de anzumelden.