Open Campus am 30. April

Infotag zum Studienangebot für Studieninteressierte

Open Campus 2016

Am Samstag, den 30. April 2016, veranstaltet die Universität zu Köln den Open Campus am Albertus-Magnus-Platz, bei dem auch die WiSo-Fakultät teilnimmt. Alle Studieninteressierten, Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer sind herzlich eingeladen, sich vor Ort einen eigenen Einblick zu verschaffen.

Von 10 bis 15 Uhr findet im Foyer des Hörsaalgebäudes, im Philosophikum und im Hauptgebäude eine Infomesse statt. Studieninteressierten haben so die Möglichkeit, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Zentralen Studienberatung sowie der Fakultäten und weiterer Einrichtungen ins Gespräch zu kommen. Die WiSo-Fakultät ist im Hauptgebäude mit Beratungsständen vertreten, wo Sie Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für noch offene Fragen finden.

Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Angebot an Probevorlesungen der WiSo-Fakultät, die ebenfalls im Hauptgebäude stattfinden werden. Genauere Infos zum Programm des Open Campus finden Sie hier.