Neuer Masterstudiengang International Management (CEMS MIM)

mit Start zum Wintersemester 2015/16

Neuer Masterstudiengang International Management

Zum WiSe 2015/16 führt die WiSo-Fakultät den neuen Masterstudiengang International Management (CEMS MIM) ein, welcher einen neuen Rahmen für das Zertifikat CEMS Master’s in International Management (MIM) des CEMS-Netzwerkes bietet. Der Masterstudiengang ist auf eine Dauer von 2 Jahren ausgerichtet, innerhalb derer das CEMS-Zertifikat erworben wird.

Als internationaler Studiengang ist dieser vollständig auf Englisch studierbar und beinhaltet ein Auslandssemester an einer der 28 weiteren Partneruniversitäten. Nach Beendigung der zusätzlichen CEMS-Voraussetzungen, welche ein Auslandspraktikum und das Erlernen einer zweiten Fremdsprache während des Programms darstellen, werden den Absolventen des Studiengangs sowohl der Master of Science-Grad der Universität zu Köln sowie das CEMS MIM-Zertifikat verliehen.

Detaillierte Informationen zu diesem Studiengang finden Sie bereits hier. Die Bewerbungsfrist für den Start zum Wintersemester 2015/16 ist der 15.05.2015.