Masterstudiengang International Management: Bewerbungsfrist endet!

Die Bewerbungsfrist für das Windersemester 2015/16 endet am Freitag, den 15. Mai 2015

International Management

Die Bewerbungsfrist für den neuen Masterstudiengang International Management (CEMS MIM), der im Wintersemester 2015/16 erstmalig an der WiSo-Fakultät angeboten wird, endet am Freitag, den 15. Mai 2015.

Der Studiengang bildet den neuen Rahmen für das Zertifikat CEMS Master’s in International Management (MIM) des CEMS-Netzwerkes. Der Masterstudiengang ist auf eine Dauer von 2 Jahren ausgerichtet, innerhalb derer das CEMS-Zertifikat erworben wird. Als internationaler Studiengang ist dieser vollständig auf Englisch studierbar und beinhaltet ein Auslandssemester an einer der 28 weiteren Partneruniversitäten. Weitere Informationen zu diesem Studiengang finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass auch die Bewerbungsfrist für alle Double-Master Programme am 15. Mai endet.