MASTER-INFOTAG – SAVE THE DATE 5.04.2013

Sie interessieren sich für ein Masterstudium an der WiSo-Fakultät zum WS 2013/14? Dann laden wir Sie hiermit herzlich zum Master-Infotag am 5.04.2013  von 10-16h ein!

Die Fakultät stellt  interessante Vorträge zu den einzelnen Major Ihrer Masterprogramme durch Vertreter der entsprechenden Lehrstühle vor. Zudem wird es direkt zu Beginn eine Informationsveranstaltung zu den Zulassungskriterien und dem Bewerbungsprozess geben, des Weiteren beantworten wir an einem Infostand gerne alle Ihre in den Vorträgen nicht geklären Fragen.

Das detaillierte Programm sowie den Veranstaltungsort auf dem Campus geben wir Ihnen in Kürze über die Homepage der WiSo-Fakultät und an dieser Stelle bekannt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!